Die Mini-SV ist aktiv!

Wer oder was ist überhaupt die Mini-SV?

Wenn man in der 5., 6. oder 7. Klasse ist und Lust hat, bei interessanten Projekten mitzumachen und den Schulalltag mitzugestalten, kann man in die Mini-SV gehen.

Die Treffen finden jeden Montag in der zweiten großen Pause im Raum neben Herrn Bölkow statt.

Die Mini- SV ist die SV- Version für die jüngeren Klassen – die SV selbst ist dann für die Schülerinnen und Schüler ab Klasse 8.

Ein großes Projekt zur Gestaltung der Schule war die “Steinbemalung” vor dem VEZ, bei der die Mini-SV sehr kreativ war:

Während der Aktion: „Steinbemalung“ konnte die Homepage-Redaktion der Leitung der Mini SV ein paar Fragen stellen:

Was macht ihr bei der Mini SV?

Wir machen interessante Projekte und gestalten den Schulalltag mit, heute geht es um die Verschönerung der Schule.

Wer leitet die Mini SV?

Noah, Chayenne, Lennart und Mona aus der SV.

Wie viele Mitglieder habt ihr in der Mini-SV?

Ca. 35-40 Mitglieder

von Anna, Katharina, Charlotte und Annalena (Homepage AG)

Das könnte Sie auch interessieren …