Karneval ist wieder da!

Nach coronabedingter Wartezeit ist Karneval am GNR wieder da! Dieses Mal wurde wieder in der Aula der SV- Karneval gefeiert.

Die SV organisierte alles, es gab kostenlose Süßigkeiten und Leuchtarmbänder und natürlich ein buntes Programm auf der großen Bühne. Die Q2 organisierte ein Tanz-Battle zwischen der Q2 und der Q1, einen Lehrer-Tanz gab es auch noch und verschiedene Elferräte. Die Themen des Elferrats waren folgende: 80er Jahre, Bauarbeiter, Mafia und viele mehr – immer in passender Kostümierung. Auch die Schülerinnen und Schüler im Publikum durften zur Musik tanzen und alle tanzten zusammen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Ten Dondria Helau!

Text: Esma und Lucia (Homepage AG)

Fotos: C. Michalke

Das könnte Sie auch interessieren …