Erfolgreich bei den Kreismeisterschaften im Mädchenfußball

Am Dienstag, dem 9. Oktober 2018, hat unsere Mädchenfußball-Schulmannschaft des GNR erfolgreich an den Kreismeisterschaften in Herzebrock teilgenommen. Gespielt wurde bei besten Bedingungen und Sonnenschein in der Wettkampfklasse III mit den Jahrgängen von 2005 bis 2007. Nachteilig war jedoch, dass wir als einziges Team stets auf dem größeren Rasenplatz spielen mussten. Dennoch konnten wir mit zwei Siegen gegen das Gymnasium Steinhagen (2:0) und die Von-Zumbusch-Gesamtschule (2:1), sowie einer knappen Niederlage gegen das Gymnasium Werther (0:2), einen mehr als verdienten zweiten Platz belegen.

Herzliche Glückwünsche zu dieser hervorragenden Teamleistung gehen an: Kirsten R., Larissa G., Carla S., Ema R., Neele P., Lena N., Jule S., Clara F., Jule A., Carolina G. und Lena B..

Text und Foto: J. Kelle

Das könnte Sie auch interessieren …