Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,
aufgrund der aktuellen Vorgaben des MSB hat auch die Mensa ein Raumnutzungs- und Hygienekonzept erstellt. Daraus resultiert, dass deutlich weniger Personen gleichzeitig in der Mensa essen können, und dies führt in einigen wenigen Fällen dazu, dass der Unterricht früher beendet werden muss oder etwas verspätet beginnen kann, damit die Essenszeiten entzerrt werden. Aus diesem Grund kann in der Mensa momentan auch nicht mit Bargeld bezahlt werden. Sollte außerhalb des Mensaabos dort gegessen werden, so ist vorab eine Essensmarke in der Cafeteria oder dem Lädchen zu erwerben.
Für das Mensaabo gelten folgende Regeln:
- Abos können ausnahmsweise bis spätestens 28.08.2020 geändert oder gekündigt werden, falls sich die langen Nachmittage geändert haben sollten (mensa@gnr.wwschool.de).
- Formulare hierzu finden Sie links im Bereich “Downloads” (Mensa – Formulare)
- Alle Änderungen der langen / kurzen Tage müssen der Mensa mitgeteilt werden, da diese selbstständig keine Rückschlüsse auf den Nachmittagsunterricht ziehen kann.
- Sollten sich stundenplanbedingte Änderungen während des Schuljahres ergeben, so besteht selbstverständlich die Möglichkeit das Abos entsprechend anzupassen.
- Zu viel bezahlte Beträge aus dem letzten Schuljahr werden bei Weiterbestehen des Abos mit zukünftigen Abbuchungen verrechnet. Bei Kündigung des Abos werden die zu viel geleisteten Beträge bis spätestens zu den Herbstferien zurückgebucht.
- Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Mensa einen gewissen zeitlichen Vorlauf benötigt, um die Abrechnungen zu aktualisieren. Gleiches gilt für die Beantwortung Ihrer E-Mails, Änderungen oder Kündigungen. Eine Rückantwort kann unter Umständen auch einmal ein bis zwei Wochen in Anspruch nehmen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Das Mensateam